Hallo,
bin die menina und seit dem 24.02.06 examinierte Altenpflegerin. Ich war hier schon mal unter anderen Namen registriert, habe aber zwischenzeitlich im Stress mein Kennwort und Registrierungs- mail vergessen. Es lebe das Chaos! :sc haem
Bin 39 Jahre alt, habe zwei Kinder, wohne im Ruhrgebiet und bin auf Arbeitssuche. Das gestaltet sich nicht einfach. Ich höre von vielen Stellen Bettenabbau, Personalabbau, und überhaupt seien examinierte Kräfte zu teuer. Beim letzten Vorstellungsgespräch bekam ich das Angebot für 8,- Euro brutto zu arbeiten. Ich habe dankend abgelehnt......
Könnt ihr Unterlagen aus meiner Ausbildung gebrauchen? Ich stelle gerne meinen Krempel zur Verfügung.
Auf einen intensiven Austausch freue ich mich.
menina stellt sich vor
AW: menina stellt sich vor
dann sei herzlich willkommen zurück
.........wünsche dir dass du schnell eine Arbeit findest die auch zu dir passt. Es ist zur Zeit wirklich nicht leicht an eine Stelle zu kommen.

-
- Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Herzlich willkommen, Menina
kennst du den Link schon? so wegen Jobsuche...................
http://rhein-ruhr.opusforum.org/rrg/_ko/soz/
du musst halt deinen Wohnort/Umgebung noch eingeben
vG
Jutti
kennst du den Link schon? so wegen Jobsuche...................
http://rhein-ruhr.opusforum.org/rrg/_ko/soz/
du musst halt deinen Wohnort/Umgebung noch eingeben
vG
Jutti
Danke an alle für das freundliche Willkommen.
@ Jutti
Eine Stellenbörse die ich noch nicht kannte. Dankeschön.

@ Jutti
Eine Stellenbörse die ich noch nicht kannte. Dankeschön.
äh,.....
das Angebot Unterlagen aus meiner Ausbildung zur Verfügung zu stellen ist an die Betreiber dieses Forums gedacht.
Bitte nicht böse sein, aber privat gebe ich nichts ab. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Sorry!
das Angebot Unterlagen aus meiner Ausbildung zur Verfügung zu stellen ist an die Betreiber dieses Forums gedacht.
Bitte nicht böse sein, aber privat gebe ich nichts ab. Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Sorry!