Mein neues Leben

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
punky126

AW: Mein neues Leben

Beitrag von punky126 »

Oh mann was wünsche ich mir zu mein 28 lebensjahr das ich morgen ne wohnung bekomme das währe mein wunsch oder diesen monat

punky126

Beitrag von punky126 »

Ich habe die nacht kaum geschlafen war eher so ein wach seins schlaf
bin heute zu der wohnungsbau eher ein mulmiges gefühl dan hat sie noch was gemacht und meinte ich sol mal rein komm. da kuckt sie die papiere durch undsagt nichs ich so wie lange mus ich den warten zum 1.9 haben sie die wohnung sie meinte ich wolte sie gestern schon ereichen aber ihre händy nummer war falsch ich so endschuldigung oh mann und dan war ich beim job center die wolten mir erklären das die zuständig sind ich bin dan etwas zickig geworden hab gesagt ihr versteht mir gerade gar nicht was ich möchte. tz
dann durfte ich zur cheffin die hate mehr geduld gehabt hat dann beim anderen landkreis angerufen und dan war es den auch klar ,naja sie so danach nach der unterschrieft dan schiken sie den nägsten mal rein ich so ja klar doch und noch schön tag ich so bitte der nägste habe nur gemerkt das sie lache muste , das is halt meine art so und ich verändere mich nicht so bekomm ich noch mehr hilfe ggg oh ich freue mich so ich kann es nicht in worten fassen und auch nicht in gefühlen

punky126

Beitrag von punky126 »

Die schmetterling dame Lilly Feee sie hat sich zum geburstag eine eigene wohnun gewünscht Lilly fee war schon so traurig , aber Lilly feee. kann schon so viel und schaft auch so viel Lilly feee weis sich zu helfen , weil Lilly fee is auch nicht mehr klein. und Lilly wohnt wie ein schmetterling bald in 7 stock
und lilly feee ist glücklich und auf sich selbst stolz zum 1,9 ziht Lilly feee in die neue wohnung

Analir

Beitrag von Analir »

Hee, das ist ja klasse! Glückwunsch zur Wohnung! Dann wünsche ich dir einen reibungslosen Umzug und das du dir deine eigenen 4 Wände schön gestalten kannst.

GLG A.

punky126

Beitrag von punky126 »

ja morgen noch zum landkreis aber das weis ich das wird klappen da seh ich gelassen hin . ich kann es aber noch nicht so ganz glauben das wort eigene wohnung es klingt mir noch fremd .habe heute meine freundinn gefragt was zu ein gefühl is das. sie meinte das eigene reich das gefühl das mann sich nichs teilen muss.aber bischen angst habe ich schon. ich habe angst das die alte angst wieder kommt damals war das so hate angst allein zu sein bin damals zusammgeklapt das war auf dorf kein internett kein freunde. und puls 120 immer. dann 3 jahre wohnheim mann kann dan sagen 1 jahr ambulantes wohn und eigene wohnung jetz allein aber ich weis was ich tun kann

Raus gehen
Internett
Stricken
Fernseh
mit jemanden drausen reden auf balkong sitzen

Mandalas malen
Baden in der wanne
also ich mach mich nicht verrückt ich habe ja noch 4 stunden betreuung
und 4 stunden haushalt hilfe ganz allein bin ich nicht
und mann is nie allein so richtig

ich habe zwar meine eigene wohnung aber in den haus wohnen ganz viele menschen aber es ist meins aber eigentlich habe ich es ja nur gemitet dann

punky126

Beitrag von punky126 »

Singe schon beim wäsche auf hängen oje und auch noch weihnachtslieder mir is gerade nichs eingefaln gg

punky126

Beitrag von punky126 »

naja ich war heute mit corinna in mein alten jugendwohnhaus wolte einfach mal hallo sagen . die erzieherin also die mich ja betreuut hate auch hatt schön erzählt wie schlimm ich damals war das ich aktionen gerisssen habe nur um den süssen krankenpfleger im krankenhaus zu sehen oh mir war das so peinlich . ja ich fandte den ja süss und er war halt schnuckelig aber wegen den habe ich mich sicherlich nicht geritz neh . aber es war eine schwere zeit . was kann ich dafür wenn ich mich in den verschossen habe. passiert

und dan hat sie mir auch noch gesagt das er da nicht mehr arbeitet ich gut zu wisssen aber ins jugendwohnhaus würde ich nicht mehr ein zihn neeeeeeee

und dan waren wir noch bei meiner sachberarbeiterin darf morgen mietvertrag unterschreiben das is echt schön und ich merke das ich stolz bin

ich bin sehr stolz und habe auch der erzieherin meine arme gezeigt und gesagt da is gar nichs sie hat sich gefreut das ich es geschaft habe
wo ich früher immer dachte die sind ja so böhse zu mir ich habs erlich gedacht wiso weis ich nicht

punky126

Beitrag von punky126 »

ich werde immer muttiger war gerade im möbelhaus wegen umzugs voranschlag wolte das nur ab geben und die betreuer haten dienstbesprechung war mir egal wolte das ab geben gggggg meine betreuerin so du bist aber schnell gggggggggggggggg wenn ich was will dan geht es auch schnell und um 11 kommt noch jemand das heist zimmer aufräum oh weh aber so habe ich mehr druck

punky126

Beitrag von punky126 »

Mensch heute habe ich ein schreck bekom will in meiner wg rein steht das freie zimmer auf kucke rein sitz da ein mann . ich habe mich erschrocken . bin dan runter zu wg cheffin oben sitz ein fremder mann und trinkt bier sie so warscheinlich noch sturz betrunken ich so erlich . sie so dan gehen wir mal hoch is so ja und dan hat sich das herausgestelt der neue wg mit bewohner borr schreck für mein leben sie so sie müsssen sich auch vor steln. und normal sagt sie weis sie es voher auch , ich so währen sie nicht da gewesen hätte ich polizei noch gerufen ich so veraten sie das aber nicht meiner ambulanten betreuerin

punky126

Beitrag von punky126 »

Ach so ein schöner traum der war zu schön

ich hab geträumt ich währe rettungsanitäterin im Hellicopter und habe mich in mein kollegen verknalt . ich habe den auch geküst oh mann das war der schönste traum ich habe ein sani geküst ich glaub es nicht der war so süss oh der hate so schöne augen und der kuss der war so schön

Oh endlich habe ich meine sani geküst das war ein schöner traum schwärme immer noch

punky126

Beitrag von punky126 »

noch ganze 13 tage ich habe ebend ein anruf von kabel deutschland bekommen das am 31 ein technicker kommt und das anschliest
. von 14-16 uhr mus ich zuhause sein. habe dan bei mein umzugsteil nach gefragt wann es von den los geht um 8 uhr das heist ich stehe um 4 auf um mich seelisch oder um 3 uhr schon um mich dan auf die letzen vor zu bereiten

und vom landkreis wird es bearbeitet da is alles angekommen. also ich bin sowas von auf geregt nervös alles zusammen nachts wach ich auf spüre und merke im traum das ich operiert werde ein gummi über mein magen , oh hilfe ich habe mich so voll gedröhnt gefühlt auch gespührt alles irgendwie ob es echt war ich bin auf gewacht habe bemerkt das ich hyperventeliere bin in die küche tüte geholt und dan ein heul krampf normal is das nun wirklich nicht mehr

punky126

Beitrag von punky126 »

Ich bin so durcheinander heute das gibt es nicht wolte mir ein gebrauchten külschrank kaufen suche meine geldbörse hate sie auf den kühlschrank gelegt der kostet 90 euro . 3 monate alt. voher 135. dann waren wir wandfarbe kaufen wort deutlich überfordert . dann hate ich überlegt farbe selbst an zu mischen da meinte meine betreuerin rot und lila ergibt pink aber sicher war sie sich auch nicht ehm und der verkäufer wuste es auch nicht ich so wenn man früher lila und rot gemischt hat , hat es ja auch funktioniert der hat mich angekuckt ob ich blöd währe Ach ja jetz will meine betreuerin ihr vater fragen der hat maler gelernt ggggg ein durcheinander meine armen nerven hergott noch mal noch 7 mal schlafen, nein das glaub ich nicht ich träume nur das is nur ein traum bestimmt liege ich irgendwo und das is nur das geist von mein körper das kann gar nicht war sein. es kommt mir vor als ich währe ich ein wachkoma das ich es gar nicht bin die das macht.
wie soll ich es nur beschreiben das gefühl in 6 tagen schlüssel

schwarzer sonnenstrahl

Beitrag von schwarzer sonnenstrahl »

rot+ lila ergibt ein lila mit rotstich... je nach intensivierung.
wenn du rosa haben willst, musst du weiß und rot mischen,
wenn du lila haben willst, musst du rot mit blau mischen
willst nen orange haben, musst du rot mit gelb mischen...

ich schreibe hier alles in kleinschrift, weil man beim sprechen auch nicht großspricht!

Monchichi

Beitrag von Monchichi »

Punky-ganz ruhig-alles wird gut lach...Welche Farbe willst Du denn?Ich kenne eine,die hat pinke Wände,sieht klasse aus :) .

LG-Monchi

"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

punky126

Beitrag von punky126 »

Ich will pink und später will ich Hello Kitty haben so wand auf kleber gggggggg
naja betreuerin mus helfen das hat sie mir versprochen

punky126

Beitrag von punky126 »

Ebend haben wir spermüll gemacht ich lach mich weg was man da alles so findet Bunter farben noch , und wg cheffin so aber das zimmer lieber weis hinterlassen und meinte und ab kleben so schlau bin ich auch, tzzzzzz .gggggggggg

ob wohl streichen wird ein bischen schwirig werden ich habe es noch nie getan ggg

punky126

Beitrag von punky126 »

Heute war schlüsselübergabe.

das war ein bischen viel für mich, ich muste auf balkong habe frische luft gebraucht habe mich endschuldigt und gesagt es tut mir leid die aufregung
oh mann es ist alles so neu wie sol ich es nur beschreiiben morgen bin ich allein habe versucht das lena zu erklären meine hamster dame aber ob sie es verstanden hat

punky126

Beitrag von punky126 »

Naja wie sol ich es sagen , ich werde wieder ein praktikum anfangen aber in ein anderen Berufsfeld.was ich denke was besser für mich is mir schwebt ein praktikum in kindergarten vor.naja ich darf bei klein kindern sagt mein psychater . aber jetz mal erlich ich halbe katastrophe .aber ich sol ja die kinder ja nicht erziehen auf passen würde ich eher sagen . schauen das sie nirgends runter fallen.könnte mir vor steln das man in ein praktikum bücher vor liest. auf passt das die kinder alles wiedder weg räumen das sie , sich nicht streiten. von früher kenn ich das noch das es so morgens gesungen wird mit den kindern oder gebastelt wird aber mit ganz klein kindern kann man das garantiert noch nicht, weil basteln is gar nicht meine stärke.

aber mittlerweile denke ich nach wie betreuut man den klein kinder die gerade erst anfangen zu laufen auf passen mit den ein turm baun könnte ich mir vor steln oder mit bau klötze oder helfen beim laufen an der hand fest halten

Monchichi

Beitrag von Monchichi »

Das wird bestimmt ein schönes Praktikum,ich war früher mal 4x im Kindergarten-Praktikum bei den 3-7 jährigen :) .
Bei den ganz kleinen mußt Du aufpassen,trösten,ablenken u. beschäftigen mit Büchern(vorlesen,gemeinsam angucken),Bauklötze,Puppen,ein Bild malen mit Wachsmalkreide oder Buntstifte,singen u. tanzen,beim essen helfen,füttern und Pampers wechseln,umkleiden,wenn was daneben ging,Jacke/Schuhe/Matschhose anziehen,ja auch beim Laufen helfen,wenn es alleine noch nicht klappt.

Liebe Grüße von Monchi

"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

punky126

Beitrag von punky126 »

Langsam habe ich es satt alle versuchen mich auf den arm zu nehmen find ich gar nicht , gestern de postbote als ich mein kühlschrank ab gegeben habe die quitung habe gefragt wie lange mus ich das auf heben er so 10 jahre

und weil ich immer noch hals weh habe, bin ich zum arzt und der nimmt mich auch auf arm ero dan schreib ich ihn penecilin auf ich so blos nicht,
und dan geht er zum schrank sagt so kann ich ihn auch mit geben und lacht ich so nein . ggg habe ein Arzt wiedersprochen mensch bin ich frech ggg

Antworten