Hallo
ich habe gestern die Schulische zusage für die Ausbildung zur Altenpflegerin vom Fachseminar für Altenpflege in ev. Johannes Werk bekommen und würde gerne wissen, was so ab 01.04.08 auf mich zu kommt.
Welche Fächer gibt es, wird noch strikt nach Fächern unterrichtet ob werden die Themen Fächer übergreifend behandelt?
Welche Themen stehen im erst Jahr auf dem Plan, wie könnteich mich vielleicht schon mal etwas vorbereiten?
Wie sind die Lehrer?
Bin für jeden kleinen Hinweis super dankbar!!
Sandra21
Kennt jemand das ev. Johannes Werk?
AW: Kennt jemand das ev. Johannes Werk?
Hallo, das müßte in bielefeld sein ! Ich habe eigentlich nur gutes Gehört. Ich war aber nicht dort, ich war bei der AWO-bielefeld. die Stunden sind nach Ausbildungsplan bzw. nach den Lernfelder. Bekommst du alles noch erklärt.
Viele Grüße
pimkie
Viele Grüße
pimkie
AW: Kennt jemand das ev. Johannes Werk?
das ev. Johannes Werk ist in bielefeld schildische, habe darüber nur gutes gehört weis von einer damaligen freundin das die fächer m itelmäßig durch genommen wurden mann muss viel im internet nach schauen. da habe ich über die AWO besseres gehört aber ich will dir natürlich keine angst machen es kann sich ja alles gebseert haben. Ich mache meine Ausbildung bei der DAA kann dir leider nur wenig sagen. das einzigste was ich dir sagen kann das die Fächern nach lernfelder gemacht werden.