Arbeitsschuhe
-
AW: Arbeitsschuhe
Hey,
ich trage auf Arbeit nur noch (die echten) Crocs.
Die sind superleicht, bequem, man kann sie gut reinigen ( desinfizieren) und ein Riemchen haben sie auch. Und sie sind rutschfest...
Früher trug ich Birkenstock, die sind doppelt so teuer, nicht so gut zu reinigen und halten auch nicht so lange.
Meine letzten Crocs hatte ich 2 Jahre, dann waren sie zwar nicht kaputt, aber das Profil war weg...also hab ich sie ersetzt.
LG Kira-Sophia
ich trage auf Arbeit nur noch (die echten) Crocs.
Die sind superleicht, bequem, man kann sie gut reinigen ( desinfizieren) und ein Riemchen haben sie auch. Und sie sind rutschfest...
Früher trug ich Birkenstock, die sind doppelt so teuer, nicht so gut zu reinigen und halten auch nicht so lange.
Meine letzten Crocs hatte ich 2 Jahre, dann waren sie zwar nicht kaputt, aber das Profil war weg...also hab ich sie ersetzt.
LG Kira-Sophia
-
Ich steh voll auf Birkis und Mephisto Allrounder, die haben ein supergutes Fussbett, sind aber auch nicht grad billig. Ansonsten bringen meine Füsse mich nach 10 Stunden echt manchmal um, egal welche Schuhe ich trage.
Ich trag Crocs (aber günstige von Strauß) Davon hab ich auch mehrere und ich bin sußer zufrieden
Zu Hause hab ich die orginalen!
Früher hatte ich Turnschuhe oder Birkenstocks, da taten meine Füße aber höllisch weh!
Kann jedem nur die Crocs empfehlen. Die sind echt super bequem auch wenn sie gewöhnungsbedürftig aussehen
Zu Hause hab ich die orginalen!
Früher hatte ich Turnschuhe oder Birkenstocks, da taten meine Füße aber höllisch weh!
Kann jedem nur die Crocs empfehlen. Die sind echt super bequem auch wenn sie gewöhnungsbedürftig aussehen
kenne sonst noch ne gute homepage wo man die crocs für die pflege kaufen kann weiß gerade nicht ib ich die reinstellen darf sonst einfach per PN melden
Ich trage Walking - Schuhe von Asics, bequem und für die weiten Wege die ich gehen muß optimal.
Die Crocs-Trendschuhe sind bei uns verboten, weil man den Fersenriemen nach vorne umklappen kann.
Die Crocs-Trendschuhe sind bei uns verboten, weil man den Fersenriemen nach vorne umklappen kann.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.K.Tucholsky
-
- Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Hi
wie gut, das all unsere Füße so unterschiedlich sind - ich lass nix auf meine alten - und immer wieder ersetzten - Reebok classic kommen,gggg
kann ich am Besten drauf laufen
lG
Jutti
wie gut, das all unsere Füße so unterschiedlich sind - ich lass nix auf meine alten - und immer wieder ersetzten - Reebok classic kommen,gggg
kann ich am Besten drauf laufen
lG
Jutti
Hallo
also die Crocs so bequem sie auch sien mögen haben einen nachteil, sie sind nicht geschlossen.
nun gut die paar kleinen löcher, im bekanntenkreis hat jemand die Crocs auf arbeit angehabt, und ihr ist eine Spritze runtergefallen, die nadel genau durch das loch in den Fuß, ja ein Arbeitsunfall, aber die zahlen nicht, weil die schuhe nicht der uvv entsprechen, sie sind nicht geschlossen vorne.
Gruss
Dodger
also die Crocs so bequem sie auch sien mögen haben einen nachteil, sie sind nicht geschlossen.
nun gut die paar kleinen löcher, im bekanntenkreis hat jemand die Crocs auf arbeit angehabt, und ihr ist eine Spritze runtergefallen, die nadel genau durch das loch in den Fuß, ja ein Arbeitsunfall, aber die zahlen nicht, weil die schuhe nicht der uvv entsprechen, sie sind nicht geschlossen vorne.
Gruss
Dodger
Hallo Gast bestelle schon seit zwei jahren auf dieser seite wollte den link nur nicht reinsetzten....
Hallo Doger Crocs haben extra welche für die Arbeit hergestellt sie komplett geschlossen sind gehe mal colorway schauen da siehst du es
Hallo Doger Crocs haben extra welche für die Arbeit hergestellt sie komplett geschlossen sind gehe mal colorway schauen da siehst du es
also ich finde crocs als mann irgendwie doof, bei mir in der einrichtungen tragen viele jüngere leute auch K-swiff und chucks.
naja aber bei den chucks is ja auch wie bei anderen turnschuhen das sie aus sotff sind und das is auch doof wenn man mal ein unglück hat oder jem duscht
Also bei uns ist auch fast jeder ein Crocs oder Woz? Fan...
Die Imitate dürfen wegen der Rutschgefahr nicht getragen werden.
Und es gibt sie ja auch geschlossen..
Ein Super-Schuh...
Lg jilsi
Die Imitate dürfen wegen der Rutschgefahr nicht getragen werden.
Und es gibt sie ja auch geschlossen..
Ein Super-Schuh...
Lg jilsi
Ich hatte ne ganze Zeit lang nur die günstigen Riemenschlappen vom Deichmann, aber da hab ich echt Probleme mit meinen Füßen bekommen und ich bin da eigentlich nicht empfindlich.
Irgendwann wars mir genug und ich dachte mir, in so nem Job, wo du deine Füße brauchst, solltest du nicht am falschen Ende sparen. Jetzt trag ich auch die Crocs und bin super zufrieden. Federleicht und bequem. Ich hatte auch erst Bedenken, weil die nicht geschlossen sind, aber die Füße würden ja in Nullkommanix dampfen.... ein bisschen Luft muß da schon ran.
Irgendwann wars mir genug und ich dachte mir, in so nem Job, wo du deine Füße brauchst, solltest du nicht am falschen Ende sparen. Jetzt trag ich auch die Crocs und bin super zufrieden. Federleicht und bequem. Ich hatte auch erst Bedenken, weil die nicht geschlossen sind, aber die Füße würden ja in Nullkommanix dampfen.... ein bisschen Luft muß da schon ran.
aber chucks sehen cool aus, diese chrocs hasse, ich was manche da für farben haben.
-
Hallo,
bei uns in der Klinik sind die beliebten Crocks verboten. Neben dem Grund, dass kein Halt gegeben wird, ist auch folgendes nicht außer Acht zu lassen:
http://www.badische-zeitung.de/freiburg ... 5dZPS07mhQ
Gruß Johannes
bei uns in der Klinik sind die beliebten Crocks verboten. Neben dem Grund, dass kein Halt gegeben wird, ist auch folgendes nicht außer Acht zu lassen:
http://www.badische-zeitung.de/freiburg ... 5dZPS07mhQ
Gruß Johannes