Arbeitsschuhe

Alles zum Beruf Pflege was nicht mit der Pflege direkt zu tun hat.
Kira-Sophia

AW: Arbeitsschuhe

Beitrag von Kira-Sophia »

Hey,

ich trage auf Arbeit nur noch (die echten) Crocs.
Die sind superleicht, bequem, man kann sie gut reinigen ( desinfizieren) und ein Riemchen haben sie auch. Und sie sind rutschfest...

Früher trug ich Birkenstock, die sind doppelt so teuer, nicht so gut zu reinigen und halten auch nicht so lange.
Meine letzten Crocs hatte ich 2 Jahre, dann waren sie zwar nicht kaputt, aber das Profil war weg...also hab ich sie ersetzt.

LG Kira-Sophia

antonella123

Beitrag von antonella123 »

Ich steh voll auf Birkis und Mephisto Allrounder, die haben ein supergutes Fussbett, sind aber auch nicht grad billig. Ansonsten bringen meine Füsse mich nach 10 Stunden echt manchmal um, egal welche Schuhe ich trage.

kaaja

Beitrag von kaaja »

Ich trag Crocs (aber günstige von Strauß) Davon hab ich auch mehrere und ich bin sußer zufrieden
Zu Hause hab ich die orginalen!
Früher hatte ich Turnschuhe oder Birkenstocks, da taten meine Füße aber höllisch weh!

Kann jedem nur die Crocs empfehlen. Die sind echt super bequem auch wenn sie gewöhnungsbedürftig aussehen

nixe5518

Beitrag von nixe5518 »

in hamburg gibt es einen crocs laden wo man sie anprobieren kann

nixe5518

Beitrag von nixe5518 »

kenne sonst noch ne gute homepage wo man die crocs für die pflege kaufen kann weiß gerade nicht ib ich die reinstellen darf sonst einfach per PN melden

Lilu

Beitrag von Lilu »

Ich trage Walking - Schuhe von Asics, bequem und für die weiten Wege die ich gehen muß optimal.
Die Crocs-Trendschuhe sind bei uns verboten, weil man den Fersenriemen nach vorne umklappen kann.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.K.Tucholsky

Jutti
Einsatz Bereich: Demenzzentrum

Beitrag von Jutti »

Hi
wie gut, das all unsere Füße so unterschiedlich sind - ich lass nix auf meine alten - und immer wieder ersetzten - Reebok classic kommen,gggg
kann ich am Besten drauf laufen
lG
Jutti

Benutzer 204 gelöscht

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »

Hallo !
MBT Schuhe ,bei ebay für 70 Euro ersteigert !!!
LG

Dodger

Beitrag von Dodger »

Hallo

also die Crocs so bequem sie auch sien mögen haben einen nachteil, sie sind nicht geschlossen.

nun gut die paar kleinen löcher, im bekanntenkreis hat jemand die Crocs auf arbeit angehabt, und ihr ist eine Spritze runtergefallen, die nadel genau durch das loch in den Fuß, ja ein Arbeitsunfall, aber die zahlen nicht, weil die schuhe nicht der uvv entsprechen, sie sind nicht geschlossen vorne.

Gruss

Dodger

nixe5518

Beitrag von nixe5518 »

Hallo Gast bestelle schon seit zwei jahren auf dieser seite wollte den link nur nicht reinsetzten....

Hallo Doger Crocs haben extra welche für die Arbeit hergestellt sie komplett geschlossen sind gehe mal colorway schauen da siehst du es

Marsl

Beitrag von Marsl »

also ich finde crocs als mann irgendwie doof, bei mir in der einrichtungen tragen viele jüngere leute auch K-swiff und chucks.

! Warning
The signature picture extension is not installed.

nixe5518

Beitrag von nixe5518 »

naja aber bei den chucks is ja auch wie bei anderen turnschuhen das sie aus sotff sind und das is auch doof wenn man mal ein unglück hat oder jem duscht

jilsi

Beitrag von jilsi »

Also bei uns ist auch fast jeder ein Crocs oder Woz? Fan...
Die Imitate dürfen wegen der Rutschgefahr nicht getragen werden.
Und es gibt sie ja auch geschlossen..
Ein Super-Schuh...

Lg jilsi

sanja

Beitrag von sanja »

Ich hatte ne ganze Zeit lang nur die günstigen Riemenschlappen vom Deichmann, aber da hab ich echt Probleme mit meinen Füßen bekommen und ich bin da eigentlich nicht empfindlich.
Irgendwann wars mir genug und ich dachte mir, in so nem Job, wo du deine Füße brauchst, solltest du nicht am falschen Ende sparen. Jetzt trag ich auch die Crocs und bin super zufrieden. Federleicht und bequem. Ich hatte auch erst Bedenken, weil die nicht geschlossen sind, aber die Füße würden ja in Nullkommanix dampfen.... ein bisschen Luft muß da schon ran.

Marsl

Beitrag von Marsl »

aber chucks sehen cool aus, diese chrocs hasse, ich was manche da für farben haben.

! Warning
The signature picture extension is not installed.

sanja

Beitrag von sanja »

Ich hab die klassisch weißen. Damit macht man nix falsch... ;-)

Johannes G.

Beitrag von Johannes G. »

Hallo,

bei uns in der Klinik sind die beliebten Crocks verboten. Neben dem Grund, dass kein Halt gegeben wird, ist auch folgendes nicht außer Acht zu lassen:

http://www.badische-zeitung.de/freiburg ... 5dZPS07mhQ

Gruß Johannes

Antworten